Referenzen

Nachfolgende Unternehmen stellen eine Auswahl von Referenzen dar:
 

  • Avacon AG, Energieversorger
  • TUI Deutschland GmbH, Tourismus
  • Holidaybreak Reisevermittlung GmbH, Tourismus
  • SWISS International Air Lines Ltd., Transport
  • Deutsche Post AG, Transport
  • Generali Versicherung AG, Versicherung
  • ADVOCARD Rechtsschutzversicherung AG, Versicherung
  • Invitel GmbH, Direkt-Marketing
  • Arvato Bertelsmann AG, Direkt-Marketing
  • Hagener Strassenbahn AG, Öffentlicher Nahverkehr
  • Tchibo GmbH, Lebensmittel
  • Schneider Versand GmbH, Handel
  • Schüco International KG, Fenster - Türen - Fassaden
  • Eurofins Scientific GmbH, Lebensmitteltechnologie
  • KONE GmbH, Aufzüge und Rolltreppen



Auf Anfrage erhalten Sie detaillierte Projektbeschreibungen
und/oder den Kontakt zu Ansprechpartnern.

 


 

Kundenstimmen

Aus welchem Grund entscheiden sich Unternehmen für eine Zusammenarbeit mit Communica? Was macht Communica besonders? Lesen Sie hierzu die folgende Auswahl von Kundenstimmen und nehmen Sie bei Interesse nach mehr Informationen Kontakt mit Communica auf!

Anja Meggers Abteilungsleiterin Kunden Service, ADVOCARD Rechtsschutzversicherung
“Das Team von Communica begleitet uns seit Jahren bei der Personal - und Teamentwicklung. Sowohl bei der Veränderung unserer Unternehmensprozesse, als auch bei der beruflichen Qualifizierung unserer Mitarbeiter, arbeiten wir gerne mit Communica zusammen.

Ob individuelles Konzept oder Trainings aus dem Portfolio, Communica überzeugt stets durch fachliche Kompetenz und gut ausgebildete Trainer.
Unsere Mitarbeiter erhalten tiefgehende neue Kenntnisse, mit denen sie unsere hohe Anforderung im Bereich Kundenservice und Kundenorientierung umsetzen und leben können.“
Carsten Behfeld Leiter Direkt Marketing Center, Deutsche Post
“Sehr gerne arbeiten wir sowohl für externe als auch interne Maßnahmen mit Herrn Broemel zusammen. Das Feedback der Teilnehmer aus seinen Trainings und Coachings ist ausgesprochen positiv. Auch meine Mitarbeiter waren von seinen Coachings begeistert und konnten ihre Vertriebserfolge anschließend deutlich steigern. Insbesondere die hohe soziale Kompetenz und der qualifizierte Praxisbezug von Herrn Broemel sind die wesentlichen Faktoren für den Erfolg. Vielen Dank für die bisher sehr gute und hoffentlich noch lang andauernde Zusammenarbeit.“
Burkhard Rieck Geschäftsführer, Invitel Dialogmarketing
“Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Broemel als externen Trainer zusammen. Sowohl in der Führungskräfteentwicklung als auch im Training der Agenten haben wir Herrn Broemel als integren Trainer zu schätzen gelernt, der mit Einfühlungsvermögen für Personen und Situationen unsere Mitarbeiter dauerhaft nach vorn gebracht hat. Treffend in der Analyse, mit individueller Vorgehensweise ist Herr Broemel ein Gewinn für unser Unternehmen.“
Andrea Oleikiewitz Aus- und Fortbildungsakademie, Avacon
“Bei den Teilnehmern/innen hinterlassen Ihre Schulungen stets einen nachhaltigen Eindruck. Die Resonanzen sind durchweg positiv. Für die erfolgreiche Durchführung diverser Maßnahmen vielen Dank, für zukünftig geplante viel Erfolg!“
Martin Rodenbeck Geschäftsführer, Holidaybreak Reisevermittlung GmbH
“Eurocamp Travel ist ein Reiseveranstalter, der seine Reiseprodukte ausschließlich direkt an Endkunden vertreibt. Eine erstklassige Ausbildung unserer Call Center Mitarbeiter ist von daher unverzichtbare Grundlage unserers geschäftlichen Erfolgs. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Communica stellen wir diesen Wettbewerbsvorteil sicher.“
Simone Logemann Personalentwicklung, KONE GmbH
“Andreas Broemel bietet mit Communica ein bedarfsorientiertes Trainingsangebot nach Maß. Besonders wichtig ist uns seine genaue Bedarfs- und Situationsanalyse im Vorfeld des Seminars. Hierdurch bietet Herr Broemel Trainings, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Abgerundet wird das Angebot durch eine praxisorientierte Unterstützung des Transfers der Inhalte durch Herrn Broemel.
Für uns in der Personalentwicklung ist Andreas Broemel ein Trainer, der durch seine Fachkompetenz und sein Einfühlungsvermögen die Teilnehmer für die Seminarthemen begeistert und Lernerfolge sicherstellt. Wir schätzen ihn als einen sehr verlässlichen und loyalen Dienstleister, mit dem wir sehr gerne zusammenarbeiten.“